reflections

07.04.10 // Scheiß Tag.

Sry , gestern wollte ich eig. Bloggen , hatte aber keine Lust mehr. Ich glaube ich bin schon wieder krank. :/ Wie ich diesen fuck hasse. Ich hatte 3 Wochen durchgehend einen Magenvirus. War ziemlich ätzend. Hab in der Zeit viel Abgenommen. von 71 auf 67 .. Jetzt bin ich bei 63 und bald habe ich mein Ziel erreicht. Gestern Morgen wollte ich aufstehen und hatte wieder ziemliche Magenkrämpfe. Ich musste Frühstücken , von meiner Mum aus.. :/ Danach gings gleich zum Klo. Hatte das Brötchen mit Butter und Käse nicht in mir behalten. Erbrechen. :/ Zum Mittag habe ich denn nur einen Tee getrunken , was sehr gut tat. Gestern Abend war mir so Übel, dass ich schon um 19.53 ins Bett gegangen bin und bis heute morgen um 8.27 durchgeschlafen habe. Wow ich habe Durchgeschlafen. Schlafstörungen. Naja , heute Morgen hatte ich wieder ziemliche Krämpfe.. :/ Shice. Denn war ich heute mit meiner Mum , Und den 5 kleinen auf einem Erlebnisspielplatz.. Wo die denn den ganzen Tag getobt haben.. Ich und meine Mum haben uns verstanden. Nicht gestritten , ganz im Gegenteil , wir haben gelacht. Es war ein schöner Tag. Bis wir nach Hause kamen .. :/ Die kleinen haben wieder scheiße gebaut und meine Eltern hatten total schlechte Laune , mal wieder. diese Kinder nerven so.. Ich fühl mich grad ziemlich scheiße.. Ich habe nichts gemacht und wurde wieder angeschrien.. -.- Sonn kack , wie immer.. Denn hab ich mich mit meiner Schwester gestritten .. Wie dumm sie doch ist .. Sie ist den ganzen Tag zuhause und meint in den 10 minuten duschen zu wollen, wo ich dusche .. -.- sie hat den ganzen Tag Zeit gehabt.. Ich hab mich schon beeilt in der Dusche .. und denn hat sie mir die Tür vorn Kopf geknallt.. -.- Sie ist soo fies ! :/ Ich Liebe sie doch .. ( Die alte fehlt mir . :/

7.4.10 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung