reflections

Erinnerst du dich ?!

ERINNERST DU DICH NOCH ? Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen ?Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren ? Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war ? Die Feinde unsere Geschwister waren ? Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war ? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß ? Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten .. ? Erinnerst du dich noch ? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden ..

5.4.10 22:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Free10 / Website (5.4.10 22:17)
Schöner Eintrag gefällt mir!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung