reflections

Erster Eintrag . ♥ // 5.04.2010 // 1

Frohe Ostern , Liebes.


Ostern ist ein Feiertag. Feiertage sind Tage, die man Normalerweise mit seiner Familie verbringt. Wo die ganze Familie zusammen ist.
Morgens zusammen Frühstücken , Mittags zusammen Essen ..
Kaffee trinken und Kuchen essen .. Einfach zusammen sein ..
Warum bekommen es so viele Familien hin, an solchen Tagen zusammen zu sein doch WIR nicht ?! Ich verstehe es nicht.
Jedes Jahr war Ostern schön , die ganze Familie war zusammen , wir haben gelacht , gegessen , gespielt ..
Doch dieses Jahr ? Geschwiegen , Gestritten , Ignoriert.
Es war einfach nur ein Schreckliches Ostern. Heute waren Sie sogar in Neumünster , beim Jugendamt. Arbeiten. Hallo , Mama , Papa. ?! Okeeh , Leute es kann sein , dass einige Ostermontag arbeiten MÜSSEN. Aber nein .. Sie haben es Freiwillig gemacht. :/
Meine Eltern haben ein ziemlich abgefuckten Job , beim Jugendamt.. Bereitschaftspflegefamilie .. Wenn ich dieses Wort schon höre , könnte ich heulen. Denn dieser Job macht alles kaputt. Alles.
Bereitschaftspflegefamilie = Inobhutnahme.
Inobhutnahme = Kinder aufnehmen , Jeden Tag/Nacht erreichbar sein , fürs Jugendamt. Und denn kommt ein Kind. 0 - 18 Jahre.
Es kommt weil es Probleme mit der Familie hat, rausgeflogen ist , deren Eltern nicht mehr können etc. Denn sind die Kinder hier bis zu 3 Monaten. Und denn müssen sie wieder gehen.

Anfangs war es ja ein ganz toller und Interessanter Job.
Doch mit der Zeit werden ich und meine Geschwister älter , heißt wir brauchen Zeit für uns , unseren Freiraum.
Wir brauchen auch eine Person , eine Mutter mit der Wir reden können, über alle Probleme , über jeden Scheiß..
Und wir brauchen einen Vater, der immer für uns da ist, egal
was wir haben/brauchen.
Doch durch diesen Dummen Job haben wir es nicht.
Meine Mum hat immer zu tun. Im Moment haben wir 4 Fremde Kinder im Haus. Das heißt STRESS PUR !
Ziemlich Anstrengt.. Aber egal was wir haben, egal was wir brauchen.. Wir bekommen zwar alles was wir brauchen von unseren Eltern , so ist das nicht..
Aber eins bekommen wir nicht :
Das Gefühl jemanden zu haben , der da ist. Jemanden mit dem man reden kann , jemand der für einen da ist .. :/
Mama , verstehst du nicht dass ich jemanden brauche mit dem ich reden kann , grade jetzt wo ich schon über 1 Jahr mit Ihm zusammen bin.. Heftig , ich bin schon über ein Jahr mit ihm zusammen , Mama und wir haben noch NIE über ihn geredet. :/. Ein Freund ist gestorben. Hat sich selbst umgebracht.. Ich steh vor dir , Mama. Fix und Fertig. Und was sagst du zu mir : Ist doch selbst Schuld , wenn er sich umbringt. HALLO , MAMA ! Hast du ein Sprung in der Schüssel ?! Mama. Diesen Spruch werde ich dir NIE verzeihen. Ich wollte das du mich in den Arm nimmst.. Weißt du jetzt, warum ich Angst habe dir etwas zu erzählen.?! Ich habe Angst das wieder eine beschissene Bemerkung kommt, die sehr unpassend ist.
Was warst du das letzte mal für mich da? So richtig für mich da? Wann hast du mich das letzte mal in den Arm genommen.. Und gesagt das du mich lieb hast ? Ich geh immer mehr kaputt.. Und du merkst es immer noch nicht. Ne , warum auch? Ich bin ja nur DEIN KIND.
Genauso wie du , Papa ! Auch nie da , wenn man dich braucht.
Den ganzen Tag bist du Arbeiten (Elektrotechniker.) -_-
Und wenn du Abends nach Hause kommst , hast du meistens Schlechte Laune ... Mhm. Ich möchte einfach nur Eltern , die mir das Gefühl geben, geliebt zu werden. Wann kapiert ihr es endlich ?!
Vielleicht Morgen
Vielleicht nächste Woche
Vielleicht nächsten Monat..
Vielleicht nächstes Jahr ....
Vielleicht NIE ?!

mh. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden bekomme ich doch eh nur wieder i-eine dumme Antwort.

><'


Ich bin nicht Pro Ana & Mia nur unzufrieden.
Wenn ich in den Spiegel schau .. Und da dieses Mädchen sehe .. mit dem Leeren Blick .. :/
zu Dick .. eindeutig. Auch wenn immer alle sagen Mädchen ey , nimm doch nicht ab oder so ..
Es ist doch meine Sache , ich bin unzufrieden mit mir !
und das nicht nur ein bisschen. :/ Ich hasse den Spiegel.
Weil ich weiß wenn ich rein gucke ich eh wieder was zu Meckern habe .. -.-'.


Startgewicht : 65.
Jetzt : 63.
Traum : 55.


ich glaube ich lege mich jetzt schlafen.
Mhm. Ich hab mich heute mit meinen Schwestern gestritten.
Ziemlich heftig. Hoffentlich wird es Morgen wieder besser.
:/

Schlaf gut. :*

5.4.10 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung