reflections

07.04.10 // Scheiß Tag.

Sry , gestern wollte ich eig. Bloggen , hatte aber keine Lust mehr. Ich glaube ich bin schon wieder krank. :/ Wie ich diesen fuck hasse. Ich hatte 3 Wochen durchgehend einen Magenvirus. War ziemlich ätzend. Hab in der Zeit viel Abgenommen. von 71 auf 67 .. Jetzt bin ich bei 63 und bald habe ich mein Ziel erreicht. Gestern Morgen wollte ich aufstehen und hatte wieder ziemliche Magenkrämpfe. Ich musste Frühstücken , von meiner Mum aus.. :/ Danach gings gleich zum Klo. Hatte das Brötchen mit Butter und Käse nicht in mir behalten. Erbrechen. :/ Zum Mittag habe ich denn nur einen Tee getrunken , was sehr gut tat. Gestern Abend war mir so Übel, dass ich schon um 19.53 ins Bett gegangen bin und bis heute morgen um 8.27 durchgeschlafen habe. Wow ich habe Durchgeschlafen. Schlafstörungen. Naja , heute Morgen hatte ich wieder ziemliche Krämpfe.. :/ Shice. Denn war ich heute mit meiner Mum , Und den 5 kleinen auf einem Erlebnisspielplatz.. Wo die denn den ganzen Tag getobt haben.. Ich und meine Mum haben uns verstanden. Nicht gestritten , ganz im Gegenteil , wir haben gelacht. Es war ein schöner Tag. Bis wir nach Hause kamen .. :/ Die kleinen haben wieder scheiße gebaut und meine Eltern hatten total schlechte Laune , mal wieder. diese Kinder nerven so.. Ich fühl mich grad ziemlich scheiße.. Ich habe nichts gemacht und wurde wieder angeschrien.. -.- Sonn kack , wie immer.. Denn hab ich mich mit meiner Schwester gestritten .. Wie dumm sie doch ist .. Sie ist den ganzen Tag zuhause und meint in den 10 minuten duschen zu wollen, wo ich dusche .. -.- sie hat den ganzen Tag Zeit gehabt.. Ich hab mich schon beeilt in der Dusche .. und denn hat sie mir die Tür vorn Kopf geknallt.. -.- Sie ist soo fies ! :/ Ich Liebe sie doch .. ( Die alte fehlt mir . :/

7.4.10 21:46, kommentieren

Werbung


Erinnerst du dich ?!

ERINNERST DU DICH NOCH ? Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen ?Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren ? Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war ? Die Feinde unsere Geschwister waren ? Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war ? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß ? Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten .. ? Erinnerst du dich noch ? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden ..

1 Kommentar 5.4.10 22:04, kommentieren

Erster Eintrag . ♥ // 5.04.2010 // 1

Frohe Ostern , Liebes.


Ostern ist ein Feiertag. Feiertage sind Tage, die man Normalerweise mit seiner Familie verbringt. Wo die ganze Familie zusammen ist.
Morgens zusammen Frühstücken , Mittags zusammen Essen ..
Kaffee trinken und Kuchen essen .. Einfach zusammen sein ..
Warum bekommen es so viele Familien hin, an solchen Tagen zusammen zu sein doch WIR nicht ?! Ich verstehe es nicht.
Jedes Jahr war Ostern schön , die ganze Familie war zusammen , wir haben gelacht , gegessen , gespielt ..
Doch dieses Jahr ? Geschwiegen , Gestritten , Ignoriert.
Es war einfach nur ein Schreckliches Ostern. Heute waren Sie sogar in Neumünster , beim Jugendamt. Arbeiten. Hallo , Mama , Papa. ?! Okeeh , Leute es kann sein , dass einige Ostermontag arbeiten MÜSSEN. Aber nein .. Sie haben es Freiwillig gemacht. :/
Meine Eltern haben ein ziemlich abgefuckten Job , beim Jugendamt.. Bereitschaftspflegefamilie .. Wenn ich dieses Wort schon höre , könnte ich heulen. Denn dieser Job macht alles kaputt. Alles.
Bereitschaftspflegefamilie = Inobhutnahme.
Inobhutnahme = Kinder aufnehmen , Jeden Tag/Nacht erreichbar sein , fürs Jugendamt. Und denn kommt ein Kind. 0 - 18 Jahre.
Es kommt weil es Probleme mit der Familie hat, rausgeflogen ist , deren Eltern nicht mehr können etc. Denn sind die Kinder hier bis zu 3 Monaten. Und denn müssen sie wieder gehen.

Anfangs war es ja ein ganz toller und Interessanter Job.
Doch mit der Zeit werden ich und meine Geschwister älter , heißt wir brauchen Zeit für uns , unseren Freiraum.
Wir brauchen auch eine Person , eine Mutter mit der Wir reden können, über alle Probleme , über jeden Scheiß..
Und wir brauchen einen Vater, der immer für uns da ist, egal
was wir haben/brauchen.
Doch durch diesen Dummen Job haben wir es nicht.
Meine Mum hat immer zu tun. Im Moment haben wir 4 Fremde Kinder im Haus. Das heißt STRESS PUR !
Ziemlich Anstrengt.. Aber egal was wir haben, egal was wir brauchen.. Wir bekommen zwar alles was wir brauchen von unseren Eltern , so ist das nicht..
Aber eins bekommen wir nicht :
Das Gefühl jemanden zu haben , der da ist. Jemanden mit dem man reden kann , jemand der für einen da ist .. :/
Mama , verstehst du nicht dass ich jemanden brauche mit dem ich reden kann , grade jetzt wo ich schon über 1 Jahr mit Ihm zusammen bin.. Heftig , ich bin schon über ein Jahr mit ihm zusammen , Mama und wir haben noch NIE über ihn geredet. :/. Ein Freund ist gestorben. Hat sich selbst umgebracht.. Ich steh vor dir , Mama. Fix und Fertig. Und was sagst du zu mir : Ist doch selbst Schuld , wenn er sich umbringt. HALLO , MAMA ! Hast du ein Sprung in der Schüssel ?! Mama. Diesen Spruch werde ich dir NIE verzeihen. Ich wollte das du mich in den Arm nimmst.. Weißt du jetzt, warum ich Angst habe dir etwas zu erzählen.?! Ich habe Angst das wieder eine beschissene Bemerkung kommt, die sehr unpassend ist.
Was warst du das letzte mal für mich da? So richtig für mich da? Wann hast du mich das letzte mal in den Arm genommen.. Und gesagt das du mich lieb hast ? Ich geh immer mehr kaputt.. Und du merkst es immer noch nicht. Ne , warum auch? Ich bin ja nur DEIN KIND.
Genauso wie du , Papa ! Auch nie da , wenn man dich braucht.
Den ganzen Tag bist du Arbeiten (Elektrotechniker.) -_-
Und wenn du Abends nach Hause kommst , hast du meistens Schlechte Laune ... Mhm. Ich möchte einfach nur Eltern , die mir das Gefühl geben, geliebt zu werden. Wann kapiert ihr es endlich ?!
Vielleicht Morgen
Vielleicht nächste Woche
Vielleicht nächsten Monat..
Vielleicht nächstes Jahr ....
Vielleicht NIE ?!

mh. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden bekomme ich doch eh nur wieder i-eine dumme Antwort.

><'


Ich bin nicht Pro Ana & Mia nur unzufrieden.
Wenn ich in den Spiegel schau .. Und da dieses Mädchen sehe .. mit dem Leeren Blick .. :/
zu Dick .. eindeutig. Auch wenn immer alle sagen Mädchen ey , nimm doch nicht ab oder so ..
Es ist doch meine Sache , ich bin unzufrieden mit mir !
und das nicht nur ein bisschen. :/ Ich hasse den Spiegel.
Weil ich weiß wenn ich rein gucke ich eh wieder was zu Meckern habe .. -.-'.


Startgewicht : 65.
Jetzt : 63.
Traum : 55.


ich glaube ich lege mich jetzt schlafen.
Mhm. Ich hab mich heute mit meinen Schwestern gestritten.
Ziemlich heftig. Hoffentlich wird es Morgen wieder besser.
:/

Schlaf gut. :*

5.4.10 21:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung